Tuesday 7 February 2017

Fxcm Überprüfung Forex Frieden Armee Scam

Bewertet als Scam von Forex Peace Army INVESTTECH TIMELINE UND EVENTS: Konto 9752 Ich habe zuerst gekauft Fapturbo auf 011909. Fapturbo ist ein automatisiertes Handelsroboter, der Forex-Paare, nach proprietären Einstellungen handelt. Auch als EA (Expert Advisor) bekannt, arbeitet Fapturbo, indem er in und aus den Geschäften automatisch, dh man muss einen Computer auf die ganze Zeit haben oder mieten Sie einen Dienst, um dies für Sie, wie VPS (Virtual Private Server ). Ich hielt einen Computer auf 245, so dass Fapturbo zu handeln. Mein erster Broker war ein wenig langsam bei der Ausführung von Trades und hatte größere Margen als Fapturbo benötigt. Einer der Techs bei Fapturbo schlug Investtechfx (ITFX) vor, weil sie kleinere Spreads und Fünf-Figur-Pips hatten. Dies ermöglichte es Fapturbo, mehr Trades mit weniger Spreads zu skalpieren und damit die Gewinnchancen zu steigern. Ich kontaktierte Investtech im Mai 2009 und schickte ihnen insgesamt sechs Einzahlungen in den folgenden Beträgen zu folgenden Terminen: 052909 3,000 per Überweisung von der Pacific Western Bank 081509 1,400 über PayPal 082009 3,000 per Überweisung von der Pacific Western Bank 061810 4.000 über Pacific Western Bank 010810 10.000 per Überweisung von Scottrade (Stock Broker) 081810 3.000 per Überweisung von Pacific Western Bank So, die Gesamtdepots waren 24.400. Investtech gab an, dass meine gesamten Einzahlungen über 25K waren.) Für Investtechs Kredit, für einige der Einlagen, kreditierten sie mein Konto 10 als Einzahlungsbonus. Sie haben das nicht für jede Einzahlung getan und ich habe keine persönliche Aufzeichnung darüber, wie viel sie mir gegeben haben, nur dass es manchmal und nicht für mehr als zehn Prozent aufgetreten ist. (Siehe unten für eine Auflistung dieser Boni auf der Grundlage der von Investtech gesendeten Daten ). Ich verwendete diese Prämien zu handeln, Investtech Provisionen auf Tausende von Trades über 14 Monate generieren. (Ich sah in einem der Datenblätter, die ich über 52K in Provisionen für Investtech generiert hatte.) Ich heruntergeladen die Handelsplattform, MT4, die Investtech zur Verfügung gestellt und dann installiert Fapturbo erfolgreich. So begann meine Handelserfahrung im Mai 2009 bei Investtech. Beanstandung 1: Investechfx rekrutierte mich als ein neuer USA-Händler, wenn sie nicht mit CFTC oder NFA registriert wurden. Investtech war sehr begeistert von mir, mit ihnen ein Handelskonto zu eröffnen. Wie oben erwähnt, bieten sie Bonus-Anreize und unterstützt die Verwendung von EAs. In meinem Fall behauptete Investtech, Hunderte von Kunden auf der ganzen Welt zu haben, die erfolgreich Fapturbo verwenden. Investtech war auch hilfreich bei der Bereitstellung von Technologie-Support, anfangs, aber in den nächsten vierzehn Monaten, sofern weniger und weniger. Letzten Endes waren sie sehr schwer zu erreichen und gaben keine E-Mail-Anfragen, manchmal für Wochen zurück. Viele Male hatte ich technische Schwierigkeiten mit der Software und rief um Hilfe. Statt mit technischer Unterstützung zu sprechen, erreichte ich normalerweise ihre Empfangsdame, deren einziges technisches Wissen schien, in den regelmäßig wiederholten Aussagen reflektiert zu werden, schalte deinen Computer aus und reboot. Nach einiger Zeit habe ich in der Regel erhalten E-Mails von investtech mit Anweisungen, vor allem, dass mein Konto wurde zurückgesetzt, und ich sollte versuchen, die Software wieder. Das hat in der Regel meine Probleme gelöst. Mein Konto wuchs, bis zu über 42.000 (Eigenkapital), dann schrumpfte, den ganzen Weg bis zu etwa 19.000 (Eigenkapital), dann wuchs wieder wieder auf 37.200 (Eigenkapital). Dies geschah über acht oder mehrere Monate. Diese 37.200 war mein Eigenkapital, das heißt, nach Abschluss aller Geschäfte, auch diejenigen, die Geld zu verlieren, hätte ich als verbleibendes Gleichgewicht, 37.200 in meinem Konto. Wenn meine bestehenden Geschäfte zu meinen Gunsten beschlossen hätten, wäre mein Eigenkapital wesentlich höher gewesen. Dies war mein Verständnis, wie die Software meine Finanzdaten von Anfang an präsentierte, was mehrmals von Investtech-Mitarbeitern per Telefon bestätigt wurde. Ich handelte etwa 10 bis 15 Trades pro Tag mit dem Roboter, im Durchschnitt, und weitere 5-10 pro Tag auf meinem eigenen, mit Chart-Analyse. Fast alle Robotergeschäfte schlossen sich am selben Tag wie sie begonnen hatten. Der Eigenkapitalwert meines Kontos hat viele finanzielle Auf - und Abschläge über viele Monate hinweg verursacht. In einer Woche verlagerte sich der Markt jedoch nicht auf einen größeren Verlust, zumal meine Positionen weder groß noch am Ende eines jeden Tages zahlreich waren. In einer beliebigen Woche, würde meine Balance oben oder unten nur um 1.200 sein. Jede bedeutende Bewegung, wie oben erwähnt, würde über Monate und Monate hinausgehen, wie es der Fall durch meine gegenwärtige Auseinandersetzung war. Beschwerde 2: Investtech würde mir keine Erlöse aus meinem Konto senden. Rund Juni 2011 rief ich Investtech und bat mich, dass sie mir 5.000 von meinem Konto zu decken Familienarztkosten. Damals war meine Eigenkapitalbilanz etwa sechsmal so hoch. Sie haben meinen Anruf für etwa zwei Wochen nicht zurückgegeben. Ich per E-Mail die Anfrage, bekam aber einen Telefonanruf von einem Herrn mit einem schweren Akzent, ich konnte nicht Geld abheben. (Ich habe meine Notizen überprüft und kann seinen Namen nicht finden, aber aus dem Gedächtnis, glaube ich, ist sein Name Alan.) Er erklärte, dass ich in den VIP Club gestellt worden war und dass ich kein Geld für ein Jahr abziehen konnte, Saldo von 25.000 oder mehr. Er sagte, ich könnte Geld abheben im August 2011. Ich hatte noch nie davon gehört, ein Makler nicht zulassen, dass ein Investor, sein eigenes Geld zurückzuziehen. Dieser Investtech-Vertreter erklärte, dass diese Begriffe auf der Website waren. Ich habe das auf der Website nie gefunden. Er sagte mir, einfach weiter zu handeln. Ich fühlte mich, als ob mein Konto entführt worden war, aber da ich kein Geld bekommen konnte und ich profitierte, fuhr ich weiter. Beschwerde 3: Investtech hat mir fehlerhafte Upgrades geschickt, die die Handelssoftware sowohl für Hand - als auch für Roboterhandel deaktiviert haben. Investtech konnte die technischen Probleme, die durch diese Upgrades verursacht wurden, nicht lösen. Im Mai-Juni 2011 begann Investtech mit dem Upgrade auf die MT4-Plattform. Der erste installierte gut und beeinflusste nichts, das ist, meine Diagramme und Einstellungen blieben intakt und Fapturbo fuhr fort, automatisch zu handeln. Das zweite Upgrade wischte meine Charts und Einstellungen, obwohl Fapturbo noch funktionierte, nachdem ich alle Diagramme und Einstellungen neu installiert. Das dritte Upgrade deaktiviert MT4. Ich konnte es nicht, um meine Einstellungen zu halten und Fapturbo wurde unregelmäßig, Handel nur ein wenig, wenn auch erfolgreich, wenn es handelte. Beschwerde 4: Investtech würde keine Geschäfte über das Telefon schließen, wenn man es fragt, obwohl es so oft geschah. Beschwerde 5: Investtech stellte keine technische Unterstützung nach Stunden zur Verfügung, trotz der Aussage zum Zeitpunkt der Kontoeröffnung, dass es solche gibt 245. Beschwerde 6: Investtech konnte mein Konto nicht rechtzeitig schließen. Am 8. September 2011, San Diego, Kalifornien, sowie die meisten von Arizona, Teile von New Mexico und Ober-West Baja California, Mexiko erlebt einen massiven Stromausfall, der etwa zehn Stunden dauerte. Dies verursachte meinen Computer und Fapturbo zu stoppen. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, rief ich Investtech an, um meine Positionen zu überprüfen, weil ich fürchtete, Fapturbo hatte Positionen eröffnet, dann wurde er deaktiviert und konnte Positionen nicht schließen, wenn es nötig war. Ich rief um 8:00 Uhr PST (11:00 Uhr Toronto Zeit), und sprach mit Kevin Chan, der mein Konto überprüft, und sagte, es gab keine neuen offenen Positionen von Fapturbo erstellt. Er bestätigte meine Gleichgewicht Balance in diesem Moment als 37, 233. Ich sagte ihm, MT4 nicht mehr gearbeitet und alle meine Positionen zu schließen, um diesen Betrag zu schließen. Kevin teilte mir mit, daß er keine Befugnis dazu habe, und daß es niemanden im Dienst gebe, der wie nach Stunden sein könnte. Ich war erstaunt, dass es niemand im Dienst für Notfälle, wie der Forex-Markt offen ist 245. (Als ich zum ersten Mal mein Konto bei Investtech im Mai 2009 eröffnet, wurde mir gesagt, dass es technische Mitarbeiter im Dienst 245. Dies war Teil der Investtechs Vertrieb Aber da ich nicht in Gefahr war zu verlieren, tat ich nichts, außer alle gegenwärtigen und zukünftigen Handel zu beenden. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich etwa sieben bis zehn restlichen offenen Trades für eine negative Bilanz (AKA Floating PL) von etwa 7K-8K. Dies, plus die 35K Gleichgewicht der Gesamtbilanz von etwa 43K. Beschwerde 7: Investtech schaltete ihre Website ab, bevor sie meine Fragen ansprach. Ich war bestürzt über die schlechte Tech-Support, vor allem, weil MT4 nicht mehr zuverlässig war, so auf 09152011, kontaktierte ich Investtech wieder, diesmal per E-Mail und forderte sie auf, alle meine Positionen zu schließen und weiter, mein Konto zu schließen. Ich erwartete, dass meine Bilanz nicht weniger als 35.000 auf Grund normaler Marktschwankungen über etwa eine Woche (43K minus 8K in offenen negativen Trades entspricht 35K im Eigenkapital). Ich erhielt eine E-Mail von Investtech am 09152011, eine halbe Stunde später, dass mein Konto zurückgesetzt worden war. Sie schickten mir ein temporäres Passwort (fx847). (Mindestens sie quittierten die MT4-Software nicht mehr gearbeitet, bis fixiert.) Nach ihren Anweisungen, loggte ich ein, war aber nicht in der Lage, MT4 zu arbeiten. Es schien tot zu sein. Ich begründete, dass es zu beschädigt war, da Software von Zeit zu Zeit, in diesem Fall durch sequentielle Upgrades von Investtechfx erzeugt werden kann. Ich hatte nicht seit dem Morgen des 8. September gehandelt, so dass ich MT4 deinstalliert und ging dann auf Investtechs Website, um eine neue Kopie herunterzuladen, denken, ich könnte den Handel wieder mit einer praktikablen Kopie und ein neues PW (Passwort). Investtechs Website hatte ein Banner direkt in der Mitte der Eröffnungsseite und erklärte, dass sie nicht mehr mit US-Kunden gearbeitet haben. Keine der Tasten, die ich normalerweise verwenden, um MT4 herunterladen funktioniert. Ich war ausgesperrt. Am 16. September 2011 schickte ich eine weitere E-Mail anfordern Investtech schließen mein Konto, nicht zurücksetzen. Am 20. September erhielt ich eine E-Mail von Investtech, die besagt, dass ein Teil der Anforderung für den Kontoabschluss, alle offenen Positionen zu schließen, so dass wir die Anfrage an die Clearing-Abfahrt weiterleiten können abgeschlossen werden. Leider können wir die Positionen für Kunden unter keinen Umständen schließen. Dies war nicht meine Erfahrung mit Investtech für 14 Monate. Sie haben viele einzelne Positionen geschlossen, vor allem, wenn MT4 falsch benommen. Zum Beispiel, zwischen den Daten der 07192010 und 08272010 hat Investtech manuell dreiundzwanzig Trades auf meine Telefonanfrage geschlossen, weil die Software nicht. Am 21. September 2011 schickte ich eine weitere E-Mail an Investtech, informiert sie konnte ich meine Positionen nicht schließen (weil die Software verstorben war und ich konnte es nicht herunterladen von Investtechs Website). Ich hatte auch Investtech genannt und am Vortag mit der Empfangsdame gesprochen. (Ich hatte keine Computer-Probleme und hatte nur E-Mail für eine kurze Zeit.) Die Empfangsdame sagte Investtech würde alle Positionen in meinem Konto zu schließen, würde aber nicht senden Sie mir Geld über PayPal (das ist der billigste Weg, um Überweisungsgebühren zu vermeiden) Weil das Gleichgewicht zu groß war. Sie erklärte, der Saldo war über 35.000 (Eigenkapital). Also, in meiner E-Mail, habe ich Informationen, um die gesamte Bilanz auf meine Credit Union zu übertragen. Beschwerde 8: Investtech hat Handelsanreize zurückgenommen, die zur Förderung von Einlagen und Geschäften vergeben wurden. Später am Tag, am 21. September 2011, erhielt ich eine E-Mail von Investtech mit der Begründung, dass sie alle meine offenen Positionen geschlossen und den Bonus in Höhe von 1000 von Ihrem Konto angepasst hatte, das Ihnen nur zu Handelszwecken zur Verfügung gestellt wurde. Die letzte Einzahlung, die ich an Investtech gemacht habe, war über ein Jahr zuvor, und sie dachten gerade, die Prämie zurückzunehmen, die sie auch Tausende von Dollar in Provisionen machte (ich sah in einer der Datenzusammenfassungen, die Ive es geschafft hat, Dass ich über 52K in Provisionen für Investtechfx generiert habe.) Bei all meinen Kontakten mit Investtech gab es keine Erwähnung, dass diese Trading-Boni, sobald sie gegeben wurden, aufgehoben und genutzt wurden, um uns beiden zu nutzen. In dieser gleichen E-Mail, forderte Investtech wieder meine Überweisung Informationen, die ich zur Verfügung gestellt. Am 22. September 2011 erhielt ich eine E-Mail von Investtech: Wir haben den vollen Saldo auf das Bankkonto unter Ihrem Namen weitergeleitet und Ihr Konto hat Geschlossen. Vorwegnahme einer Notwendigkeit für die Datensätze für 2011 steuerliche Zwecke, am 23. September 2011, schickte ich eine E-Mail an Investtech forderte Informationen über meine Konten Geschichte. Im Jahr 2010 habe ich heruntergeladen diese von der Website und zeigte einen Gewinn von etwa 10.000 für 2010. Ich bezahlte Steuern auf diesen Betrag an unsere IRS, und ich erwartete ähnliche Gewinne für 2011. Investtech nicht reagieren, und ich hatte, bis zu diesem Punkt , Konnte nicht auf Datensätze von Transaktionen zugreifen. Beschwerde9: Investtech hielt 28.776,88. Inzwischen wurden die Mittel auf meine Kreditgenossenschaft übertragen, per Kabel. Der übertragene Betrag betrug 8.456,12. Ich schickte sofort eine E-Mail an Investtech, die besagt, dass 8.800 verschickt worden waren (typoshould 8.400) und fragte, ob sie vielleicht Geld aus dem falschen Account geschickt hätten, um auch den Rest zu schicken. (Am 09082011 gab Kevin Chan an, dass das Konto 37.233 im Eigenkapital hatte. Das minus 8456.12 entspricht 28.776,88.) Später schickte ich eine weitere E-Mail wiederholt ihren Fehler und bat sie, die Bank Routing-Nummern zu überprüfen, und senden Sie mir Datensätze für Steuern und jetzt Rechnungslegung. Auch am 23. September 2011 schickte ich eine allgemeine Anfrage E-Mail an osc. gov. on. ca, fragen, ob diese Agentur reguliert Investtech, auch informieren sie Ich denke, Ive gewesen war, große Zeit und erkundet meine Optionen. Am 24. September 2011 schickte ich eine weitere E-Mail an Investtech, erneut Wiederholung der Konto-Schließung, die falsche übertragenen Betrag und Anfrage nach Informationen über die Einrichtung von MT4, um Steuerinformationen zu erhalten. Ich fragte auch Investtech, die ihre Regulierungsbehörde war. Am 25. September 2011 erhielt ich von Investtech eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Ihre Anfragen weitergeleitet wurden. Einer unserer Kundenbetreuer wird sich morgen mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank Am 26. September 2011 erhielt ich eine detaillierte E-Mail von Lisa Marie Simard, Bilingual Lead Anfragen Officer, Ontario Securities Commission, die ich später angerufen und bekam mehr Informationen darüber, wie zu verfolgen Investtech. Sie sagte auch, ein Fall wird eröffnet werden (Case20110926-8863) weiter, dass die Angelegenheit wurde auch an die Enforcement Filiale von OSC kopiert. Auch am 26. September 2011 erhielt ich eine E-Mail von Investtech, die versuchte, mich telefonisch bei meinen beiden Telefonnummern zu erreichen, ohne Erfolg. Meine beiden Telefonnummern (eine Arbeit, eine Zelle) haben beide Voice-Mails an sie. Es gibt keine Geschichte der Störung und es gab keine Stimme oder andere Nachrichten auf beiden von Investtech. Am 27. September 2011 erhielt ich eine weitere E-Mail von Investtech, dass wir versucht haben, mit Ihnen für fast 4 Tage zu kommunizieren. Weve (sic) genannt die folgenden Zahlen (beide waren richtig). Wieder gab es keine Nachrichten auf beiden meiner Voicemaildienste. In dieser E-Mail, sagte Investtech auch, hatte Weve keine Antwort auf vorherige E-Mails oder Telefon-Nachrichten. Wir sind ihr (sic) zu assit (sic) Sie in Bezug auf Ihre Bedenken und Probleme mit Ihrem Konto. Wie oben dargelegt, gab es viele, viele Antworten per E-Mail Investtech hat eine gebührenfreie 800-Nummer anrufen, um direkt mit einem Account Manager sprechen. Am 09272011 erreichte ich schließlich Jacob, der nachdrücklich erklärte, dass eine vollständige Buchhaltung zur Verfügung gestellt würde, aber dass es 30 Tage dauern würde, um diese Angelegenheit zu beheben. Die ersten und zweiten Wochen im Oktober 2011 waren ereignislos, außer dass Jacob bei Investtech viele Telefongespräche zurückgegeben hatte, die angeblich versucht haben, mit der Lösung meines Problems zusammenzuarbeiten. Er schickte eine E-Mail-beigefügte PDF-Datei von ca. 188 Seiten (entsprechend ihm) und ich sollte es überblicken. Die PDF-Datei würde nicht geöffnet. Es hat mein E-Mail-Programm (Outlook) beschädigt. Ich bin in der Lage, alle anderen PDF-Dateien zu öffnen, aber diese gab mir eine Fehlermeldung, dass die Daten beschädigt waren. Ich schickte eine E-Mail an Jacob bei Investtech fordern eine erneute Senden einer nicht veralteten PDF-Datei. Jacob schickte mir auch einen Link zum Download einer Demo-Version von Investtechs MT4 Software, um meine Daten im CSV-Format (für Excel-Analyse) zugreifen. Ich installierte die Demo-Software erfolgreich, aber mein Benutzername (UN) und Kennwort (PW) funktionierte nicht. Ich sandte Jakob einen Antrag für meine UN und PW. Jacob bat ich auch um meine Beschwerde über Investtech auf 100ForexBrokers, die ich auf 10022011 gepostet. Am 15. Oktober 2011 schickte ich eine E-Mail anfordern, dass meine Beschwerde auf 100ForexBrokers entfernt werden, da Investtech Kommunikation mit mir über die Lösung meiner Probleme mit ihnen, sondern Dass ich würde es wieder mit weiteren Informationen sollte ich nicht erhalten eine volle Rückerstattung von Investtech. Ich stellte auch fest, dass es mehrere andere Beschwerden auf dieser Website, die meisten über Investtech nicht erstattet ihr Geld. Jacob hat auch die Daten in einer anderen PDF-Datei, die geöffnet hat. Allerdings, wenn in xml-Dateiformat konvertiert, zeigte Excel es in Teilen, die ich analysieren, wenn ich mehr erlernen, wie man Excel verwendet. Gestern hatte ich eine Email und Telefongespräch mit Offizier Furat Dinkha mit der Royal Canadian Mounted Police (RCMP) über diesen Fall. Er bat mich, ihm diese Erzählung zu schicken und die Daten, die mich Investtech schickte. Ich bin zu erfüllen, heute, 10152011. Ich schicke ihm die E-Mail mit der beschädigten PDF-Datei, und wird auf seine Anfrage, senden Sie ihm jede E-Mail von Investtech. Jacob bei Investech schickte mir eine erfolgreiche Verbindung zur MT4-Software, Demoversion etwa eine Woche später. Ich habe auf diese Demo zugegriffen, aber es gab keine Daten in der Demo-Software. Ich habe nichts über die Eingabe meiner UN und PW in die Live-Konto-Seite sehen, aber früher oder später habe ich versucht, nur weil nichts anderes funktionierte. Dies öffnete meine Daten, die ich verwenden wollte, um Berichte zu erstellen und zu untersuchen, diese Frage. In Fairness sagte Jacobs E-Mail, um die Demo in ein Live-Konto, die ich vermisst, anfänglich zu konvertieren. Beschwerde10: Daten in MT4 können nicht tabelliert oder manipuliert werden, um zu analysieren. Die Daten scheinen unvollständig zu sein. Am 29. Oktober 2011 begann ich, die DemoLive-Daten zu betrachten und wollte sie in eine Datei zum Drucken und in Excel laden. In dieser Version der Daten, mit der MT4-Software, gab es keine Möglichkeit, entweder zu tun (sortieren, drucken, etc.) Darüber hinaus schien die Daten unvollständig, das heißt, fehlte eine Auflistung aller Trades von Anfang an Handel mit Investtech im Mai 2009. Darüber hinaus war meine Absicht, mit einem Schnappschuss am 8. September 2011 beginnen, und dann auf jeden geschlossenen Handel von diesem Tag vorwärts zu betrachten. Ich hatte nur sieben bis zehn offene Trades zu diesem Zeitpunkt (Durchschnitt ist etwa acht auf einer täglichen Basis) mit einem Eigenkapital von 35K bis 37K und einem Saldo von 43K (43K minus der Floating PL von etwa 8K). Es sollte eine einfache Angelegenheit gewesen sein, irgendwelchen Trades vom 8. September zu folgen, als ich den Handel stoppte, und irgendwelche Daten danach, speziell vom 15. September (zweiter Antrag, mein Konto zu schließen) oder sogar bis zum 21. September, dass das Datum Investtech anerkannt wurde, zu schließen Meine Stellungen. Aber das alles war mit den Daten in der DemoLive-Version von MT4 nicht möglich. Die Software erlaubte keine Manipulation der Daten, so konnte ich nicht abschließen, meine Analyse mit ihrer Software. Wie bereits erwähnt, schickte Jacob die Daten über eine weitere PDF-Datei am 16. Oktober zurück, aber aufgrund der Familienkrankheit konnte ich es bis zum 29. Oktober nicht betrachten. Er hat mehrmals in Telefongesprächen die letzten zwei Wochen betont, dass wir nur eine begrenzte Zeit haben, um einen Anspruch auf Problemhandel mit der Versicherungsgesellschaft zu machen. Während eine echte Versicherungsgesellschaft kann oder nicht existieren, ist meine Sorge mit dem, was Investtech getan hat, um meine Eigenkapitalbilanz um 28K zu senken. So habe ich am 29. Oktober 2011 zunächst die DemoLive-Daten betrachtet und die Anzahl der im Jahr 2010 aufgelisteten Trades mit einer Datei verglichen, die ich bereits hatte. Dies war in Form eines Ausdrucks, den ich für 2010 Steuern erstellt habe. Ich musste die Anzahl der Trades in meiner Datei zu zählen und vergleichen, dass die Anzahl der Trades in der DemoLive-Software. Ich habe das von Hand gemacht. Ich denke, die Anzahl der Trades ist ungefähr gleich. Ich zählte 2300 in meiner Akte und ungefähr 2250 in den DemoLive Daten. Der Unterschied von 50 Dateien kann auf müde Augen, aber nur um sicher zu sein, wenn alles fertig ist, Id wie eine anspruchsvollere Software verwenden, um die Trades, eins nach dem anderen zu vergleichen, um sicherzustellen, dass keine hinzugefügt oder weggelassen wurden. Ich habe keine solche Software zu meiner Verfügung, aber nach meiner Feststellungen aus dem Jahr 2011, ich denke, es ist eine gute Idee, gründlich (siehe unten). Außerdem stellte ich fest, dass meine gesamten Einlagen bei Investtech 25.400 waren. Investtech hat mir Credits für Überweisungsgebührenrückerstattungen und Einzahlungsprämien in einer Gesamthöhe von 1.940 für eine Handelsgutschrift von 27.340 (25.400 1.940) gegeben. Ich konnte nur 24.400 in Einlagen und 1.000 in Boni, so investtech gab mir ein wenig extra irgendwo auf dem Weg. Beschwerde11: Investtech hinzugefügt, und dann geschlossen mehr als fünfzehn zusätzliche Trades, die ich nicht machen, so versucht, die Daten zu unterstützen ihre Einbehaltung an Fall schließen. Als nächstes betrachtete ich die DemoLive-Daten für 2011. Ich erinnere daran, dass ich den Handel mit der MT4-Software gestoppt habe, nachdem ich zwei Handbücher am 8. September 2011 platziert hatte. Ich bat Investtech, alle offenen Geschäfte ab diesem Zeitpunkt zu schließen. Ich hatte etwa acht offene Trades und 35-to-37K in Equity, auch nachdem alle offenen Trades geschlossen werden sollten. Investtech schloss am 21. September alle offenen Handelsgeschäfte in meinem Konto ab und hätte nur etwa acht (zwischen sieben bis zehn und höchstens handelsüblichen Handelsgeschäften am Ende eines jeden Handelstages im Durchschnitt) schließen müssen. Als ich über die DemoLive-Daten schaute, fand ich, dass Investtech sechsundzwanzig Trades geschlossen hatte. Investtech schloss mindestens fünfzehn und vermutlich bis zu mehr wie achtzehn Trades Trades, die es nicht in meinem End-Trades gab, die anscheinend künstlich geschaffen wurden und dann von Investtech geschlossen wurden. Alle sechsundzwanzig Trades schlossen mit einem Verlust - ein Totalverlust von. (Das ist alles, was ich finden konnte, sortieren alle Trades von Hand.) Ich schätze den Verlust meiner legitimen acht Trades auf etwa 7K-8K, so dass der Unterschied von dem, was ich dachte, waren meine offenen (verlierenden) Trades und was Investtech geschlossen ist Über 27Kpretty in der Nähe der Höhe meines Kontos ist kurz. Eine weitere Analyse ergab einige interessante Ergebnisse. Die sechsundzwanzig gefälschten Trades datierten von 04122011 bis 09122011. Sieben der Trades, von 09092011 bis 09122011, traten auf, als meine Software deaktiviert war und der Computer ausgeschaltet war. Mit anderen Worten, es konnten keine Trades während dieser Zeit gewesen sein. Ein weiteres interessantes Ergebnis: Es gab vierzehn Trades, die angeblich vor 09082011 initiiert wurden. Von diesen waren alle für zwei .30 Pips. Zwei Trades auf oder nach 09082011 waren auch für 0,30 Pips. Ich weiß, diese Zahl wissen, weil es mehrere Experten Berater im Web, die ihre Beratung über die Währungspaare zu verkaufen und was zu vermeiden. Zusätzlich. 30 Pips ist der Cutoff-Punkt, nach einer Quelle, wo Risiko und Belohnungen Kreuz. Es ist auch der Kreuzungspunkt psychologisch, was mein Vertrauen in die Wahrscheinlichkeit eines Handels rentabel ist. Im Laufe des Jahres 2011 machte ich Hunderte von Trades reichen von 0,01 Pips bis 10,0 Pips (die letzteren, und ein anderer Handel mit 5,00 Pips, waren Unfälle von der Schlagen der falschen Tasten). Von 042901 bis 060110 experimentierte ich mit zahlreichen Pip-Werten und traf achtzehnmal auf der 0,30-Pipe-Ebene. Nach dieser Zeit habe ich gehandelt, mit .30 Pips als mein Handel Wert, sehr wenige Male, nach dem Rat der Experten. Stattdessen habe ich bei manuellem Handel (0,01 bis 0,25 Pips) viel niedrigere Werte gehandelt und viel höhere Werte, wenn der Roboter handeln kann (.50 bis meistens 3,00 Pips). Mit anderen Worten, die meisten, wenn nicht alle der 30 PET Trades waren nicht meine. 29. Oktober 2011. Im lernen Excel und wird es verwenden, um die verschiedenen Spalten von Daten in der PDF-Datei von Jacob gesendet hinzuzufügen. Ich vermute, die Summen werden korrekt sein, aber Id wie Excel zu lernen sowieso. Diese und die oben genannten Erfahrungen mit Investtech sind gute Gründe, um das Programm zu lernen. 30. Oktober 2011. Angehängte ist eine separate WORD-Datei mit den sechsundzwanzig verdächtigen Transaktionen mit dem Ergebnis der 27K Verlust. Dies wurde ebenfalls an Investtech geschickt. Ebenfalls beigefügt ist die neuere PDF-Datei von Jacob bei Investtech mit meinen Handelsdaten gesendet. Diese Datei scheint intakt zu sein. 1. November 2011. Erhielt eine E-Mail von Jacob bei Investtech unter Angabe der Datei, die am 30. Oktober 2011 gesendet wurde und die 26 Transaktionen erhalten hatten, und dass es untersucht werden würde. Beschwerde12: Investtechfx hat es versäumt, kritische Informationen bereitzustellen, insbesondere die Kontaktinformationen der Versicherungsgesellschaft, die sie angeblich für die Prüfung von Berufen einsetzen. 12. November 2011. Sent InvesttechJacob eine E-Mail-Angabe Ich habe nichts von ihnen gehört, obwohl sie die E-Mail über die 26 Transaktionen vor zwei Wochen. In dieser E-Mail habe ich auch den Namen und die Kontaktinformationen der Versicherungsgesellschaft angefordert Jacob verwies auf den einen, der angeblich fehlerhafte Geschäfte untersuchen will. Ich möchte dieses Unternehmen und seine Beziehung zu Investtech weiter untersuchen. 18. November 2011. Empfangen zwei E-Mails von Jacob bei Investtechfx, ein, dass die sechsundzwanzig Trades untersucht wurden und bestätigt, dass sie von meinem Computer gemacht wurden. Die andere E-Mail angefordert Ich entfernen negative Bewertungen auf einer Internet-Seite. 19. November 2011. Ich schickte als Antwort die folgende E-Mail und beendete so meine Kommunikation mit Investtechfx, bis die oben genannten bei den entsprechenden rechtlichen, kriminellen, staatlichen und anderen Agenturen eingereicht wurde. Jacob, ich sehe keinen Grund, die Kommunikation fortzusetzen. Dieses Datenprotokoll, das Sie gesendet haben, enthält viele Trades, die gemacht wurden, wenn mein Computer ausgeschaltet war, wie an anderer Stelle dokumentiert. Ein Handel in der ersten Gruppe von Trades wurde am Samstag (08062011. Kein Trades kann in einem geschlossenen Markt gemacht werden.). Sie scheinen eine beträchtliche Kühnheit zu haben. Die IP-Adresse in Ihrem Datenprotokoll, die mit dem Handel verbunden ist, nach meinem ISP, ist nicht meine. (Ihre zugehörige IP-Adresse für meine Kontonummer ist 70.181.153.149.Im wirklichen Leben beginnen meine IPs mit entweder 68. 6. oder 192. abhängig davon, ob der Router oder der ISP sie zuweist.). Meine größte Beschwerde gegen Investtechfx ist, dass Sie nicht schließen konnte mein Konto am 8. September 2011, wenn ich angerufen und sprach mit Kevin Chan, als er mein Eigenkapital (tatsächliche Bargeld in meinem Konto) angegeben war 35K. Ich bin auch ziemlich bestürzt, dass Sie denken, dass die Schließung Floating PL Trades verändert das Eigenkapital. Eigenkapital ist die Zahl, die den tatsächlichen Saldo (Cash), unter Berücksichtigung aller offenen Trades, profitabel oder nicht reflektiert. Closing offene Trades senkt die Balance, die das gleiche wie das Eigenkapital wird, wenn alle offenen Trades geschlossen sind. Dies war der Fall mit MT4 seit Tag eines meiner Trading. Nur einmal in meinem 14 Monate Handel mit Investtech tat meine Equity Dip auf 19K, und das zurück auf 25K innerhalb eines Monats zurück, da das Eigenkapital nicht so viel schwankt, wenn Geschäfte täglich (mit dem Roboter) geschlossen oder sind minimal in Anzahl ( Wie wenn ich manuell gehandelt). Sie haben konsequent manipuliert, manövriert und vermieden das Senden von angeforderten Geld, mit falschen Gründen (VIP-Mitglied), und nun offensichtlich Betrug. Ich habe noch nie in meinem Leben eine solche Schelmerei erlebt. Sie werden von anderen Parteien über unsere Erfahrungen hören. Keine Notwendigkeit zu kommentieren. Ich denke, wir sind mit diesem Teil unserer Interaktion fertig. Letzte Aktualisierung: 11192011 Steve Griggs 210 S. Juniper St. 205 Escondido, CA 92025 USA 760.746.8355 sgriggscox. net (InvestTechFX auch in einer Zivilklage von der CFTC verklagt wurde Suchen:. Commodity Futures Trading Commision vs. InvestTechFX Technologien, Inc.) (Investtechfx wird als SCAM von forexpeacearmy eingestuft) InvestTechFX InvestTechFX Review Die jüngsten Forex-Broker Der Devisenhandel hat ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Bevor Sie sich im Handel Devisenhandel, wenden Sie sich bitte vertraut mit seinen Besonderheiten und alle damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zur allgemeinen Information veröffentlicht. Wir geben keine Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. 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November 2016 ForexTime Ltd (FXTM) ist eine internationale Online Forex Broker, der von CySEC reguliert wird und seinen Hauptsitz in Limassol, Zypern hat. Unsere Mission ist es, den Wert, den unsere Kunden von ihrer kostbarsten Ware ableiten, zu maximieren. Durch fortschrittliche und innovative Dienstleistungen, optimale Kundenbetreuung und ewige Hingabe für unsere Kunden stellen wir sicher, dass die individuellen Bedürfnisse immer erfüllt werden, während sich die Märkte im Laufe der Zeit weiterentwickeln. Kunden profitieren von segregierten Konten bei erstklassigen Banken, sicheren Einzahlungen und Abhebungen, einer starken Hebelwirkung von bis zu 1000: 1, engen Spreads ab 0,1 Pips, der Fähigkeit, 100 Instrumente zu handeln, eine Vielzahl von optimierten Kontotypen und Plattformen, spannende Wettbewerbe Und handelsfördernde Boni. 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ForexTime Ltd (FXTM) FXTM Turm, 35 Lamprou Konstantara, Kato Polemidia 4156, Zypern Tel: 357 25558777 forextime Kundendienst: Tel: 44 203 734 10 25 Mo - Fr 2.00 bis 20.30 GMT2 GMT3 während der Sommerzeit FXTM Live - Chat-Link: fxtm. costartchat Sprachen: - Englisch - Arabisch - Chinesisch - Tschechisch - Französisch - Deutsch - Griechisch - Indonesisch - Italienisch - Koreanisch - Malaiisch - Polnisch - Russisch - Spanisch - Thai - Urdu Unsere Handelsinstrumente - FX Majors, Minors, Exotics - Kassa-Metalle - CFDs auf Commodity Futures - ETF CFDs - Aktien-CFDs Unsere Handelsplattformen - FXTM Webtrader von ForexTime - MetaTrader 4 5 für PC - MetaTrader 4 5 für iPhone und Android - MetaTrader 4 für Smartphones - MetaTrader 4 für Pocket PCs - MetaTrader 4 für iPad Kontotypen angeboten - Standard Konto - Cent Konto - ECN Zero-Konto (Mindesteinlage - ECN Konto MT4 - ECN Konto MT5 - stratergy Konto - FXTM Pro Account FXTM mit von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) und entsprechend reguliert wird Gesetz 144 (I) 2007 ist auch Mitglied des Investor Compensation Fund (ICF). FXTM TRADE MANIPULATION würde Ich mag meine Echtzeit Erfahrung mit FXTM Betrug Broker zu teilen, diese Leute Ihre Trades in einem sehr schlauen Weise manipulieren, dass auch Diagramme sind nicht actual. I tun Trading-Konto haben mit fxtm mt4 kein 2.524.290 Konto, auf 0ct 7 2016 (FXTM) eingereicht 6. Dezember 2016: FXTM ist stolz darauf, sehr transparent und ehrlich mit ihren Kunden und Sie können auch auf der Unternehmens-Website zu sehen Die Performance-Statistiken in Bezug auf die Geschwindigkeit der Ausführung, Schlupf und Requotes, da diese von PriceWaterhouseCoopers (PWC) eine unabhängige Audit-Firma verifiziert werden. Bei großen Handelsereignissen sind die Märkte sehr volatil und können zu einem deutlichen Anstieg der Spreads führen, eine erhöhte Rutschgefahr und eine Orderausführungsgeschwindigkeit können länger dauern als üblich. Wir stellen ausreichende Haftungsausschlüsse auf unserer Website und E-Mails, die unsere Kunden über diese Tatsache informieren. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren. Bitte sehen Sie unten die E-Mail, die wir Ihnen zuvor mit der Ticketnummer 2016100710001786 zugesandt haben. Vielen Dank. Further to your email below and the enquiry included therein as regards your order number 1015653659 of your trading account 2524290 our team has carefully investigated your query and concluded with the following: Please note that your position was closed by Stop Loss got slipped during the abnormal market conditions. Please note that GBP-based instruments was under strong pressure during last days. Please be informed that this night, because of a very low liquidity GBP pairs have experienced drastic price movements on those instruments. Please note that abnormal market conditions may be accompanied the following: Significant increase of spreads Increased slippage Order execution speed may take longer than usual. In the event of any dispute, our Server Log File is deemed to provide the most reliable source of information and has absolute priority in any assessment of a particular trade. We trust that the matter of your email below has been dealt with. If you require additional information please do not hesitate to contact your dedicated Account Service Manager or our Customer Support. Eric - Official Representative of FXTM refuse to take responibility on customer loss causing by their service If they are still nice to you Just wait, it is not your turn yet. For the full story with proof please visit this link forexpeacearmycommunitythreadsfxtm-refused-to-take-responsibility-after-causing-customer-loss.48127 At 03.31am UTCGMT7, November 16th 2016, I deposited US400 into my FXTM account, and I039ve got a sms notification from HSBC for that transaction as proof of time the bank processes that transaction. Mysteriously that transaction has stayed pending until 08:00pm UTCGMT7 same day at FXTM, after got home from office I was very shock knowing my transaction status stayed pending from early morning until that moment and I immediately reported to live chat person about that problem, if not so, I believe my account would have been wiped out with that kind of service. That unacceptable processing time of the transaction has costed me US2273 with total 3 positions been stopped out at 09:24:43am 09:24:46am and 09:29:40am system time same day. All of them are USDJPY pair with sell position, from 09:24:43am to 01:10:00pm system time that pair went up for approximately 57 pips and then dropped 120 pips from that moment to 03:05:00am November 17th 2016, system time. I am sure that if my US400 deposit was processed without 17 hours delay, my positions would have not stopped out with that price chart condition. I039ve submitted my enquiry about this problem and they denied and refused to take responsibility as they said they do nothing wrong. Nov 25, 2016 - 1 Star The FIRST and the WORST broker I039ve ever experiences since my first trading. I deposited certain amount to increase the margin levels. My deposit has been delayed on purpose for more than 12 hours, yes more than 12 hours to process a deposit. as the result I lost more than US2000 with 3 positions been stopped out due to margin call. I039ve submitted my request about this problem and the excuse they gave was ridiculous, they said they need time to check my transaction while it was not my first time depositing using my credit card. the previous time it only took 15 minutes process my deposit, same credit card. At the end they refuse to take responsibility and claim that they did not do anything wrong. I039ve checked the price chart of the pair position got stopped out, if my deposit arrived on time like 15 to 30 mins as usual I wound not have lost my money. In this situation can I sue them or can I directly contact their regulator, I039ve got all evidence from bank statement and deposit history Please give me some advice, really appreciate. Most honest broker for me, FXTM Hi, I am Shanti from Indonesia. MyFXTM ID is 60009577. I opened 3 accounts there, 1 Standard account and Cent account. I really reccommend this brokerage company for their care to the traders. I am a really bad trader. I lose money and keep losing. They care about me and give me some psoitive motivation via email. FXTM regularly makes webinar and they really put effort in making their forex school (the education corner) beneficial for us. I feel that FXTM is care about me so I conclude that FXTM is the real broker that do not oppose your position. 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(1500 to 4500) Im very very ANGRY. I wrote to the support, their reply FOREX TIME reply: quotquotquotWITHOUT PREJUDICE Further to your email below and the enquiry included therein as regards your order number 6642601, 6642607, 6642618, 6642625 and 6642631 of your trading account 9026956 our team has carefully investigated your query and concluded with the following: Please be informed that GBP-based instruments have experienced drastic price movements. Please note that the disputed positions were executed during abnormal market conditions, which were accompanied with the following: Significant increase of spreads Increased slippage Order execution speed may take longer than usual. Please also be informed that Forex market is decentralized and each broker may have its own pool of Liquidity Providers and the prices (and spreads) may be different between brokers. Therefore, the FXTM Server price is considered to be actual price and the prices of other brokers cannot be taken into consideration in disputable situations. In the event of any dispute, our Server Log File is deemed to provide the most reliable source of information and has absolute priority in any assessment of a particular trade. We trust that the matter of your email below has been dealt with. If you require additional information please do not hesitate to contact your dedicated Account Service Manager or our Customer Support. quotquotquot


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